Dienstag, 7. Juli 2009

Wer ist eigentlich Paul die zweite ?

Traurig aber wahr, es gibt mehrere Pauls. Also nenne diese Vollpfosten wie ich sie gerne nenne alle nur noch Paul. Auf diese Idee hat mich meine Lieblings Pluskollegin gebracht. Hier einen dicken Knutscha an Moni.

Also nicht genug das sich Paul 1 noch ein mal gemeldet hat. Nein ich habe jetzt noch einen Paul. Wir nennen Ihn an dieser stelle Paul 2 nur um jeglichen Missverständnissen von vorne herein aus dem Weg zu gehen.

Also Paul 2, ist ein wirklich netter und lustiger Typ. ein Kumpeltyp. Also ich alles klar können wir mal einen Kaffee trinken gehen. Ich aber in weiser Voraussicht damit das ganze auch keinem Date zu ähnlich wird. Direkt mal nein wir gehen nicht essen Kaffee reicht! Gut wäre das ja mal geklärt. Dachte ich. Da wir aus 2 verschiedenen Richtungen kommen war es auch nur alt zu logisch das wir mit getrennten Autos kommen und uns dort treffen. Er kam um die Ecke und ich dachte nur. Damn! Wie kann man sich so in der Stadt zeigen. Naja erst mal ein Café in der letzten Ecke ausgesucht, damit uns keiner sieht.

Als ich mich nicht einladen lassen wollte und in meinem Lieblingsladen, meinen Marci hab antanzen lassen, weil ich keine Lust mehr auf "traute Zweisamkeit" hatte. Und ich meinen Traumtyp die ganze Zeit angeschmachtet habe. Hätte jeder normale Mensch gemerkt ok, Sie ist nicht Interessiert.

Nein Paul nicht. Samstag morgen 8 Uhr (zu früh um von einem Paul geweckt zu werden) Piep Piep. eine SMS :"Guten morgen, da ich nicht der einzige sein wollte der schon auf ist, weck ich dich jetzt" HALLO gehts noch, selbst schuld das du aufgestanden bist. Umgedreht und weiter geschlafen. Gut keine weitere Reaktion.

Doch heute bekam ich dann einen netten aber sehr eintdringlichen Hinweis von, nennen wir sie Susi, das ich ihm noch antworten müsse. Gut so Emotionslos wie nur möglich. Mach dir mal keine Gedanken ich habe weitergeschlafen. Hört sich das wie ein Ich möchte mit dir weiter schreiben oder gar mit dir treffen an ????????? Anscheinend schon. Denn dann kam die Frage was ich noch am WE gemacht hätte. Gut eine weitere Emotionlose E-Mail ohne ein und wie wars bei dir. Gut das dürfte reichen. Nein Paul überliest meine "ich will nicht weiter mit dir schreiben Haltung" und berichtet mir von seinem We. Toll das wollte ich auch unbedingt wissen, ich wäre ohne diese Information sicher dumm gestorben. Und dann diesen Satz hatte ich letztens erst. Wollen wir uns noch mal sehen, und ich habe mich in deiner gegenwart so anders gefühlt als sonst ... naja könnte an meiner Ablehnung der Situation über gelegen habe.

Nun gut ich habe es vorgezogen erst mal nicht zu antworten. Um mir über eine endgültige und auch nette Abfuhr Gedanken zu machen.

2 Kommentare:

  1. HAAAHAAA - Sollte ich dich in Zukunft Miss Paul nennen? Du ziehst die Paul´s dieser Welt aber auch an wie keine anderer...

    Warum können Männer nicht "professionell" mit einem gescheiterten Date umgehen...

    Scheiß Gefühlsduselei - Liebe und Beziehung und der ganze Schmuh wird eh völlig überbewertet :)

    Samstag weggehen? Lachen wir dir den nächsten Paul an :-P

    ** Ick habe dir gern Kröte **

    AntwortenLöschen
  2. Samstag weg gehen, alles klar aber bitte bitte keinen Paul mehr.

    AntwortenLöschen