Donnerstag, 9. Juli 2009

Musik um durch den Tag zu kommen

Nicht nur der Titel zu einem Song, sondern auch meine momentane Methode um die Arbeit zu überstehen.

Stöpsel auf die Ohren und in meine eigene Welt abtauchen.

Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit Kings of Leon - Us Somebody. Passt für mich zur meiner Situation. Und ich liebe Lieder wo ich denke meine momentane Situation wieder finden zu können. Oder auch wenn nur die Melodie zu meiner Stimme passt.

Generell stehe ich auf rauchige stimmen. Dann hört sich doch alles gleich viel besser an. Allerdings ist mein Musikgeschmack eigentlich überhaupt nicht zu definieren. Ich höre alles, weis aber in der Regel nicht was ich da grade überhaupt höre. Naja Hauptsache es passt grade zu meiner Stimmung :)

1 Kommentar:

  1. ...jetzt weiß ich was ich vergessen habe...
    Bringe dir das Album dann am Montag mit wenn wir uns am WE nicht sehen...

    Der Song ist einfach nur chillig - ich liebe es damit aufzustehen

    AntwortenLöschen