Donnerstag, 9. Juli 2009

Was soll ich sagen...

... ich habe heute das dringende Bedürfnis mich mit zu teilen.

Ich habe bald Geburtstag ich werde 25 Jahr jung, ein viertel Jahrhundert. Nun ja nach dem Desaster letztes Jahr habe ich mir allerdings Gedacht ich lasse das ganze einfach aus Fallen.
Ist natürlich ein ganz dummer Spruch, weil natürlich werde ich mich über jeden freuen der mir gratuliert und mir damit zeigt das er an mich gedacht hat und natürlich werde ich auch über jeden enttäuscht sein der sich nicht meldet. Aber gesagt ist gesagt. Meine Familie natürlich ausgeschlossen. Da komme ich auch nicht drum rum egal was ich mache.

Ich werde allerdings jeder Erinnerungmöglichkeit entfernen, weil Leute die sich das ganze ja nicht melden und dann nur durch eine Erinnerung gezwungen fühlen mir einen Gruß im GB zu hinterlassen. Brauch ich nicht, will ich dieses Jahr nicht sagen wirs mal so.

Letztes Jahr war echt krass wir hatten eine echt große Party geplant. Und ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Als aber die ersten Absagen kamen und dann auch noch meine Freundin vor der Tür stand und gesagt hat: Naja da ja so viele heute Abend kommen, brauche ich ja nicht zu kommen. Bin ich aus getickt. Habt ihr jemals so was bescheuertes gehört? Klar ich lade die Leute immer nur ein um den Platz zu besetzen. Ist doch logisch ich habe noch nie jemanden eingeladen weil es mir um die Person geht. Naja so war das letztes Jahr.

Deswegen feiere ich dieses Jahr nicht. Naja irgendwie feiere ich schon, also aus Tradition, feiere ich wie jedes Jahr Freitags nach meinem Geburtstags auf der BAP. Allerdings ohne das jemand weis das ich Geburtstag hatte. Oh nächstes Jahr hab ich genau auf der BAP Geburtstag. *freu*

Und ich freu mich auch schon total auf den Samstag nach meinem Geburtstag dann gehts nämlich ab in die Stadt :)

1 Kommentar:

  1. Toll geschrieben - kopiere ich mit nächtes Jahr in meinen Blog!

    ...hey - auf deinem letzten B Day gab es aber genug zu trinken ;)

    Ach ja - wir fallen trotzdem ein - egal ob eingeladen oder nicht :)

    AntwortenLöschen