Dienstag, 7. Juli 2009

habe ich nur das gefühl oder bin ich dick geworden?

Das ist eine sehr schwierige Frage. Denn meine Waage und ich haben nicht das beste Verhältnis zu einander. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar das sie mich anlügt.

Ich sollte mir eine andere anschaffen. Doch das ist so eine Sache.

Frauen und Waagen, die sind sich meistens nicht so einig. Ich komme eigentlich auch in der Regel ohne eine aus. Doch es gibt immer wieder Phasen, da könnte ich eine objektive und ehrliche Aussage gebrauchen. So wie "Nein natürlich bist du nicht dick geworden, du siehts super aus" oder " Ach du könntest ruhig noch ein zwei Kilo mehr vertragen". Sind das nicht Sätze die man hören möchte?

1 Kommentar:

  1. DU KAPUTTE !!!

    Natürlich siehst du gut aus und selbstverständlich würden dir 3 KG nicht schaden...

    Wenn du so eine Waage erfindest dann machst du DAS Geschäft deines Lebens #Marktlücke

    AntwortenLöschen