Donnerstag, 18. Juni 2009

wer ist eigentlich Paul???

Paul ist der "Tolle" Typ mit dem meine Freundin mich verkuppeln wollte.
Ich glaube ich erwähnte dieses ultra peinliche Grillfeier bereits.

Also Paul ist kein besonders hübscher, um es einmal nett auszudrücken.
Er hat gar nichts aber auch wirklich gar nichts anziehendes.

Ich wollte ihn ja nicht direkt vor den Kopf stoßen und hatte mich noch einmal
ohne die ganze Meute getroffen. Das war wohl für ihn das Startsignal. Denn er
fing an sich an mich ran zu machen. Ich jedoch in meiner freundlichen Art und
weise habe versuch mich dem zu entziehen um keine Hoffungen zu wecken.
Hat wohl nicht geklappt.

Denn als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich bereits wieder eine nette SMS. "Hey
lass uns doch mal diese Woche einen Kaffee trinken gehen." Mhhh wie machst du
Ihm das denn jetzt freundlich begreiflich, das du Ihn zum kotzen findest.

Also ich: Hi. Habe jemanden kennengelernt, also kein Kaffee. Sorry. Gruß. Und
das ist noch nicht mal gelogen.

Sachverhalt für mich: ERLEDIGT. Mein Handy eine SMS, Paul. Er wünscht uns beiden
viel Glück. Nervig, aber Nett. Danke. Sooo nun ist das Thema aber durch.

Nein ich hatte meine Rechnung ohne Paul gemacht, denn dieser lief grade zu hoch Touren
auf. SMS: Versteh das nicht falsch aber Wehre ja dann sowieso nichts geworden wenn du
nicht weißt was du willst Machs gut!" Erst mal es heißt "wäre".
Damn! Was will dieser Typ von mir? "Ich weis was ich will. Und das habe ich dir
eben Mitgeteilt." So jetzt hab ichs Ihm aber gegeben, jetzt sollte Ruhe sein.

Nein weitgefehlt.Jetzt kommts. Weil wir uns so gut verstanden haben und er so
anders in meiner Gegenwart war, dachte er ich wäre was besonderes und jetzt ist er
gebrochen..... JA ich bin auch etwas besonderes. Allerdings heißt es nicht gleich das
wird was mit einander anfangen müssen unr weil man sich was zu sagen hat.
Ich bin eine Frau ich kann ohne jegliche Anstrengung den ganzen Tag reden.

Dann die Mitleidsnummer: "Vergiss es einfach, du bist nur eine weitere Enttäuschung in meinem
leben". Heul *schnief* ... aber nicht von mir. Das ist doch peinlich. Oder?
Seinen wir doch mal Ehrlich irgendwann muss dann doch mal Schluss sein.

Und wirklich er hats tatsächlich geschafft einen Tag nicht zu mailen. Dann
Erklärungversuche und ach nein wie enttäuscht der arme Junge doch ist. Mie mie mie mie
Heul doch und kapiers endlich ich will nichts von dir und das änderst du auch nicht
durch solche Mails.

Das drängt einem doch den Gedanken auf das er es unheimlich nötigt haben muss oder?

1 Kommentar:

  1. www.wer-ist-paul.de

    Du böse DU - vllt entgeht dir der MANN deines Lebens mit Paul... ;)

    Manche brauchen es eben auf die harte Tour!

    AntwortenLöschen