.... entlich Freitag.
Ich sehe den letzten Freitag so:
Ich freue mich den ganzen Tag wie ein Kleinkind darauf dass bald Wochenende ist und wir abends weggehen. Das ich natürlich den ganzen Tag nichts mehr geschafft bekommen.
Ich schaue jede gefühlte Stunde auf die Uhr, um dann feststellen zu müssen das nur wenige Minuten vergangen sind. Was für eine Qual, will dieser sch... Arbeitstag denn nie vorbei gehen???
Also hab ich doch wieder versucht was zu arbeiten. Ich sollte dazusagen, mir geht die Leute auf der Arbeit auf den Sack. Die Leute die den ganzen Tag über nichts anderes reden wie die Arbeit und wie scheise das doch alles ist und das sie das alles so anpisst. Jedoch die Arbeitsmarktlage Ihnen keine andere Wahl lässt. Mie mie mie - heult doch alle. Ja Ihr seit ja alle ach so wichtig. Ohne euch läuft hier nichts. Ich habe es verstanden. Und ich werde es weiter Ignorieren, denn es interessiert mich nicht.
Ich habe es einfach akzeptiert, die Arbeit ist so und es wird sich hier auch nichts ändern.Ich fühle mich unterfordert und langweile mich. Aber ich habe einen Job der mir Geld bringt. Ich mache das was mir gesagt wird und das war’s auch schon. Kein Grund zum heulen. Immerhin verdienen wir Geld und sitzen nicht auf der Straße. (ich versuche mich im positiven Denken)
So endlich es ist halb Fünf, ich lasse also alles fallen, fahre den PC runter und mache das ich hier raus komme. Ich renne zum Auto, mache gute Laune Musik an und stimme mich aufs We ein.
Ab nach Hause, zu hause ist es immer noch am schönsten. Zu Hause angekommen erst mal ein bissel Chillen. Dann in die Wanne und weiter chillen. Als ich dann entlich fertig war mit chillen ....
F*** ich habe keine Zeit mehr. Also ab in die Klamotten und auf zu meiner Lieblings Pluskollegin. Die bereits vor der Tür steht und wartet. Sorry noch mal.
Es gibt nichts besseres als sich irgendwo hin zusetzen und über die Gestalten die vorrüber ziehen zu lästern. Böse?? Nein Menschlich. Wir stellen fest, und reden darüber. Wie zum Beispiel diese drei "super coolen" Typen schräg gegenüber von uns. Hab Ihr keinen Spiegel zu Hause? Oder Freunde die euch sagen das es nicht cool ist mit komischen Neopren Füsslingen also eigentlich ja soger Zehlinge weg zu gehen? Es ist auch nicht cool oder angesagt als Frau, mit Röcken rum zu laufen die noch nicht mal den Hintern bedecken. Sagt das euch keiner? Ach und Make Up kann aus einem hässlichen Gesicht kein schönes machen. Nein leider nicht.
Ich schweife ab, nun wieder zu uns. Hatte ich schon erwähnt das ich gerne mal abschweife.
Wir sitzen also da immer diesen tollen Typen im Blick und tatsächlich ich habe es geschaft mich normal mit Ihm zu unterhalten. *Freu*
------> Moni: Ich hatte kein Top mit einen zu tiefem Ausschnitt an.
Ich erliege immernoch der Hoffnung das es Männer schaffen mir ins Gesicht beim reden zugucken und nicht auf meine Titten.
Ich fand es schön. Und naja bei den Cocktails war vielleicht ein bissel zu viel Alkohol drin, aber dafür haben Sie auch rein gehauen ;-)
Danach war dann aber auch Schluss, ab nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen